Selina und Loreen
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
 
Inhalt
Im Jahr 2012

 

 

Im Jahr 2012 wurde eine

 

Doku über unsere Welt der Musik

 

für den Kinderkanal

 

gedreht

 

 

Schau in meine Welt -

Schlagersternchen, zwei Dirndl und ein Gockelhahn

 

  

 

Die Dreharbeiten zur Doku für den KIKA haben uns einen riesen Spass gemacht.

Der Autor Marco Giacopuzzi und sein Team, Tonfrau Simone und Kameramann Bernd waren richtig nett. Es war eine ganz neue Erfahrung für uns vor einer Filmkamera zu stehen und es war mächtig aufregend. Verschiedene Drehorte wurden besucht und der letzte Drehort war die 950-Jahrfeier in Barleben, hier hatten wir wieder einen wunderschönen Auftritt mit Eberhard Hertel. Schaut doch mal in unseren Live-Auftritt rein im folgenden Video-Clip.

 

 




    Inhalt