Selina und Loreen
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
 
Inhalt
Im Jahr 2011

 

 

  

Wir haben den

 

Herbert-Roth-Preis 2011

 

in der Kategorie "Junge Duos"

 

erhalten.

 

 

Herbert-Roth-Preis 2011 

 

Ein Traum ging in Erfüllung, wir haben es Dank aller die uns dabei unterstützt haben geschafft. Es ist das schönste Weihnachtsgeschenk, das wir je erhalten haben.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns dabei geholfen haben.

 

Die Herbert-Roth-Preis-Gala im Kongresszentrum in Suhl war für uns das bisher Größte.

Die vielen Kameras um uns herum, die wunderschöne Bühnendekoration und die vielen Stars die wir wieder kennengelernt haben, waren ein unvergessliches Erlebnis.

Vier Tage waren wir in Suhl, an denen wir Tonstudioaufnahmen, Kamerastellproben,

Kostümproben und die eigentliche Fernseh-Aufzeichnung der Herbert-Roth-Preis-Gala miterleben durften.

 

Wenn Ihr noch mehr sehen wollt, dann schaut doch einfach in unsere Bildergalerie…..

 

 

TV-Sendung

"Wernesgrüner Musikantenschenke"

 

Die Fernsehsendung zur "Wernesgrüner Musikantenschenke" werden wir so schnell nicht vergessen. Es war aufregend und sehr schön und wir haben viele Stars getroffen, die alle sehr nett und herzlich waren. Wir haben zusammen mit Eberhard Hertel einen Auftritt gehabt, mit dem Lied "Schön ist es auf der Welt zu sein" und einen Soloauftritt mit unserem neuen Lied "Wir lieben Himbeereis". Wenn Ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch einfach in unsere Bildergalerie.

 

 

Wernesgrüner Musikantenschenke

 

 

Fernsehsendung "Die Krone der
Volksmusik"

 

Stefanie Hertel

 

Das war ein Erlebnis. Wir waren bei der LIVE-Sendung "Die Krone der Volksmusik" in der ARD dabei und durften als große Fans von Stefanie Hertel einen Überraschungsauftritt für sie machen.

Gemeisam mit vier weiteren Mädels sangen wir zwei altbekannte Hits von Stefanie in umgewandelter Form für sie zu Ihrem 25-jährigen Bühnenjubiläum. "Über jedes Bacherl geht a Brückerl" und "So a Stückerl heile Welt" bei dem wir ein Solo im Refrain hatten. Wir durften nicht nur auf der Bühne stehen, sondern auch hinter der Bühne herumschnuppern. Dort haben wir alle Stars getroffen, die an diesem Abend dabei waren: Helene Fischer, Semino Rossi, Roger Whittaker, Andrea Berg, die Flippers und und und...

 

 




    Inhalt