Selina und Loreen
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
 
Inhalt
Das Jahr 2014

 

 

 im Dezember    

 

    

Wernesgrüner Musikantenschenke

 

 

 

In diesem Jahr waren wir zum "Stollenfest" in Riesa, im Hilmostadl in Greiz und in der Wernesgrüner Musikantenschenke. Es waren wunderschöne Veranstaltungen.

 

 

 

Stollenfest in Riesa

 

 

Das Stollenfest in Riesa wurde dieses Jahr zum 17. Mal durchgeführt und wieder war das Festzelt bis auf den letzten Platz gefüllt. Zum Schluß bekamen wir alle einen großen Stollen, der sehr, sehr lecker ist, vielen Dank an dieser Stelle an die Bäckerei Brade.

 

 

Hilmostadl Greiz

 

Hilmostadl

 

 

Zum Advent im Hilmodtadl Greiz durften wir gemeinsam

 mit Dagmar Frederic, Gabi Baginsky und Bert Beel auf der Bühne stehen. Das Publikum war fantastisch und die Veranstaltung war vor vorn bis hinten gelungen.

Für die Gastfreundlichkeit des Veranstalters möchten wir uns recht herzlich bedanken,

 wir haben uns sehr wohl gefühlt.

 

 

Wir Beide

 

in Greiz

 

 

Es war schön wieder einmal in der Wernesgrüner Musikantenschenke gewesen zu sein.

Vor ca. 400 Gästen auf der Bühne zu stehen macht immer wieder Spass.

Nach 3 Stunden Programm  mit Manuela und Andrea, Gitte und Klaus, Sachsenkind Friedlinde und dem Jugendblasorchester Zwickau, konnte man sagen, es war eine super Veranstaltung.

 

 

Weihnachten in Wernesgrün

 

 

 

im Juli

 

Im Juli waren wir wieder mit unserem lieben Eberhard Hertel unterwegs auf Veranstaltungen. Es ist immer wieder schön mit ihm gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Zum Sommerfest in Wölpinghausen waren wir bereits das dritte Jahr in Folge und es macht immer wieder Spass.

 

 

Sommerfest Wölpinghausen

 

 

Wenn wir in unserer Heimat, in unserem schönen Vogtland, Veranstaltungen haben, freuen wir uns ganz besonders. Im Naturtheater in Bad Elster standen wir gemeinsam mit Eberhard Hertel und Christian Gebhard auf der Bühne. Das Wetter war fantastisch und das Publikum bezaubernd.

 

 

Naturtheater Bad Elster

 

 

 

13. Mai 

 

 

Musikparadies

 

 

Heute waren wir wieder einmal in Waldbronn zur Fernsehaufzeichnung

 für Andys Musikparadies.

Es ist immer wieder schön hier und es ist immer wieder eine neue Erfahrung,

 wenn man vor der Kamera steht.

 

 

Unser Auftritt

 

 

11. Mai 

 

Im Kulturhaus in Garitz waren wir zur Muttertagsgala, gemeinsam mit

 Graziano aus Südtirol.

Es war eine wunderbare Veranstaltung. Die 400 Gäste im Saal waren ein super Publikum und es hat uns ein riesen Spass gemacht.

 

Graziano und Wir

 

Graziano mit seiner tollen Stimme bezauberte ebenfalls die Gäste und wir sagen auch Danke für die schöne Veranstaltung an die Veranstalterin Frau Rudolf.

 

Ein super Publikum 

 

 

 Ein guter Start ins neue Jahr

 

Im März 2014

 

 

Am Wochenende waren wir in Oberösterreich. Hier trafen wir

unseren Produzenten David Ritt das erste Mal.

 Es war Sympathie auf den ersten Blick.

 

 

Loreen, Fredi, David Ritt und Selina

 

 

Auf die Zusammenarbeit mit Ihm und seinem Team Rittsound freuen wir uns ganz besonders,

 denn hier werden wir unser neues Album aufnehmen.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

 

 

  Fachgespräche mit FrediDas große Studio

 

Die ersten beiden Titel im großen Studio haben wir schon im Kasten

 und es hat richtig viel Spass gemacht.

 

 

Aufnahme

 

 




    Inhalt