Selina und Loreen
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
 
Inhalt
Das Jahr 2013

 

 

Weihnachten 2013

 

 Unsere Weihnachtsprogramme waren wieder wunderschön. In Sangerhausen sangen wir gemeinsam mit Eberhard Hertel, Heiko Harig und Manuela und Andrea.

 Für 300 Gäste haben wir 2 Stunden Programm gemacht.

 

Mammuthalle Sangerhausen

 

 

Am 22. Dezember waren wir dann in der Katharinenkirche in Oelsnitz, wieder gemeinsam mit Eberhard Hertel. In der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche hatten wir eine sehr besinnliche Veranstaltung mit vielen Gedichten und Geschichten.

Abgerundet wurde das wunderschönes Programm durch unseren Gast Margot Hellwig.

 

 

Marienkirche Oelsnitz

 

 

 

September 2013

 

Wir hatten einen besonderen Termin: ein professionelles Fotoshooting.

Es sind wunderbare Bilder geworden und wir wussten gar nicht, dass fotografieren so viel Spass machen kann.

Unter "Aktuelles" gibt es eine extra Seite mit ganz vielen Bildern, schaut doch mal rein. 

 

Fotoshooting

 

 

30./31. Juli 2013

 

Wir waren 2 Tage mit den Cappuccinos unterwegs, am 30. Juli in Sittichenbach und

 am 31. Juli in Zerbst in der wunderschönen Stadthalle.

 Es waren beides Seniorenprogramme und es war eine super Stimmung. Unser gemeinsames Programm hat sich wunderbar ergänzt. Wir haben eher die Volksmusik und den Schlager ins Publikum gebracht und die Cappuccinos haben die Bühne gerockt.

 

Stadthalle Zerbst

 

 

22. Juni 2013

30 Jahre Stefanie Hertel

Konzert im Parktheater Plauen

 

 

          Die große Bühne

 

 

 Das war ein wunderbares Erlebnis für uns.

 Wir durften zum Live-Konzert von Stefanie Hertel im Parktheater Plauen nicht nur dabei sein,

 nein,

 wir standen gemeinsam mit Stefanie und ihrer Live-Band auf der Bühne

 und haben den Titel "So a Stückerl heile Welt" gesungen.

 

 

Mit Stefanie 

 

 

Im Hintergrund lief ein Trailer von ihrem großen Erfolg.

Nun kam unser Soloauftritt,

 einen Titel den Stefanie gesungen hat, als sie ungefähr in unserem Alter war,

 "Wenn nicht deine frechen blauen Augen wärn".

 

 

 Der Trailer Unser Solotitel

 

Diesen Tag werden wir nie vergessen,

es war etwas neues, wir haben noch nie mit einer Live-Band gesungen.

 

 

 

                                         11. und 12. Mai 2013

 

Am 11. Mai zum Bergbahnfest in Oberweißbach im prall gefüllten Festzelt

und super Stimmung

 

Bergbahnfest

 

  Die Waldspitzbuben

 

 

aus Thüringen, die den ganzen Tag über eine riesige Stimmung verbreitet haben und Frank Schöbel mit seiner Band, der das Publikum mit seinen Liedern in

seinen Bann zog.

 

 

 

 

 

 

Frank Schöbel

 

 

Am 12. Mai hatten wir dann eine Muttertagsgala zusammen mit Eberhard Hertel

in Zwota im Gasthof "Walfisch".

 

 

Mit Eberhard Hertel

 

  Mamalied  Tirolerhut

 

Auch das war ein wunderschöner Tag mit schönem Wetter, einem Publikum das begeistert

mitmachte und netten Leute die wir kennengelernt haben.




    Inhalt