Selina und Loreen
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
 
Inhalt
Das Jahr 2012

 21. November 2012

 

Heute waren wir mit unserem lieben Freund Eberhard Hertel zusammen im Tonstudio und haben zwei Titel gemeinsam eingesungen. "Das Spatzenkonzert" das er früher mit seiner Tochter Stefanie gesungen hat und den Titel "Schön ist es auf der Welt zu sein".

Im nächsten Jahr, am 07. März 2013, sind wir mit Eberhard Hertel zur Fernsehaufzeichnung auf den Kyffhäusern im Harz und dort werden wir einen der beiden Titel präsentieren.

 

  Im Tonstudio mit Eberhard Hertel

 

 

13. November 2012

 

Bei Andys Musikparadies waren wir jetzt schon das zweite Mal zu Gast. Die Fernsehaufzeichnung hat uns wieder richtig Spass gemacht. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und wir haben unseren neuesten Titel "Der Gockelhahn aus Kasachstan" vorgestellt.

 

  Andys Musikparadies

 

 

08.September 2012

 

Wir waren wieder einmal zu Fernsehaufzeichnungen für die Sendung "Wenn die Musi kommt".

Diesmal ging es nach Brannenburg, einem Luftkurort am Wendelstein in den Bayerischen Alpen.

           In den Bergen

 

Das war ein Erlebnis, in den Bergen auf der Alm, die Kühe im Hintergrund mit Ihren Glocken

und wir durften unser schönes Lied "Mama, lass uns wieder einmal Danke sagen" singen.

 

 

           Kühe auf der Alm und Wir

 

1. September 2012

 

Am 1. September fand unser "Lindenfest" in Reuth statt. Hier hatten wir eine Premiere, wir durften zum ersten mal moderieren. Gemeinsam mit unseren lieben Eberhard Hertel an unserer Seite konnte da auch nichts passieren.

 

Lindenfest in Reuth

 

und wir hatten uns, neben jungen Talenten auch einen Promi eingeladen,

 Andreas Hastenreiter, der neue Sommerhitkönig von "Immer wieder Sonntags"

 

Andreas Hastenreiter

 

 

 August 2012

  

 

In Sangerhausen zum 1.Rosen-Boulevard hatten wir das Glück im Vorprogramm der

Kastelruther Spatzen aufzutreten. Es waren ca. 2.500 Gäste auf dem Markt und wir hatten super Wetter, was will man mehr.

 

    Unser Auftritt Tirolerhut

 

Einen kurzen Schwatz hinter der Bühne konnten wir auch mit Ihnen machen, das fanden wir Klasse und sie waren alle super nett.

 

mit den Kastelruther Spatzen

 

Eine Woche später gings nach Warmbad ins Erzgebirge, dort hatten wir ein gemeinsames Konzert mit Alexander Rier, dem Sohn von Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen.

Die Stimmung war auch hier wunderbar, es waren wieder viele Gäste gekommen und wir hatten richtig Spass an unserem Auftritt. 

 

Alexander Rier mit uns gemeinsam

 

 

Juli 2012

 

 

950 Jahre Barleben, eine Veranstaltung wo auch das Fernsehteam vom KIKA dabei war,

gemeinsam mit Eberhard Hertel und Chris Roberts konnten wir das Programm gestalten und es war wunderschön.

In der anschließenden Autogrammstunde kamen wir uns wie richtige Stars vor, so zwischen Eberhard Hertel und Chris Roberts.

 

Autogrammstunde

 




    Inhalt